Letzte Woche gab es gleich doppelt Grund zur Freude bei den Fans der Vampir-Reihe Twilight. Nicht nur wurde der erste Teaser des letzten Teils Breaking Dawn 2 veröffentlicht, einen Tag später folgte auch noch ein fast eineinhalb minütiger Trailer des heiß ersehnten Vampir-Spektakels. Nun gibt es ein weiteres Highlight um die berühmte Blutsaugerfamilie Cullen.

Denn jetzt gibt es auch tolle neue Szenenbilder des im November startenden neuen Films. Erst am Wochenende schmolzen eingefleischte Fans nur so dahin, als Werwolf Jacob (Taylor Lautner, 20) sich auf einem Foto rührend um Renesmee (Mackenzie Foy, 11), die Tochter von Bella (Kristen Stewart, 22) und Edward (Robert Pattinson, 26), kümmerte. Auf den neuen Bildern zeigt Renesmee ihrer Vampirmutter unter anderem ihre Fähigkeiten und macht es sich auf einem anderen Foto auf ihrem Schoß gemütlich. Bellas Schwager Emmett (Kellan Lutz, 27) will gleich mal austesten, wie sich die Neugeborene so als Wesen der Nacht schlägt, und fordert Bella auf ein Arm-Drücken-Duell heraus.

Außerdem gibt es viele neue Gesichter – unter anderem die der Denali-Schwestern – zu sehen, alles Vampire, die den Cullens im Kampf gegen die gefürchteten Volturi zur Seite stehen. Ein wirklich toller Vorgeschmack auf das, was die Twihards ab dem 22. November dieses Jahres auf der Kinoleinwand erwarten können.