Promiflash Logo
Breaking Dawn 2-Trailer: Vampir-Bella auf der JagdActionpress/FotolineZur Bildergalerie

Breaking Dawn 2-Trailer: Vampir-Bella auf der Jagd

24. März 2012, 19:08 - Promiflash Redaktion

Erst im November erscheint der letzte Film der Twilight-Reihe Breaking Dawn (Teil 2). Erste Einblicke in den finalen Teil der Saga bekommen Fans schon jetzt. Erst vor Kurzem ging Film-Material, das Bella (Kristen Stewart, 21) als Vampir zeigt durchs Internet, bald darauf folgte der erste offizielle Teaser-Trailer. Jetzt kursieren schon wieder noch nie zuvor gesehene Szenen im World Wide Web.

Zwar macht der jetzt aufgetauchte Trailer den Eindruck, als sei er mit einer Handykamera aus dem Kino abgefilmt, aufschlussreich sind die Szenen trotzdem. Man sieht eine Bella auf der Jagd und erfährt, wie positiv sie zu ihrem Vampir-Sein steht. „Nachdem ich achtzehn Jahre lang total gewöhnlich war, habe ich endlich herausgefunden, dass ich strahlen kann“, so Kristen Stewarts Stimme aus dem Off. Auch ihr Edward (Robert Pattinson, 25) ist offensichtlich begeistert von seiner Frau. „Du bist so schön“, so sein Kommentar.

37 Sekunden dauert der Trailer und ist damit fast drei Mal so lange, wie der offizielle Teaser. Zwar wird nicht viel verraten, ein Highlight für alle Twilight-Fans sind die Szenen – schon allein wegen Vampir-Bella auf der Jagd – aber trotzdem.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de