Promiflash Logo
Breaking Dawn: Das erste Bild der Sex-SzeneGetty ImagesZur Bildergalerie

Breaking Dawn: Das erste Bild der Sex-Szene

27. Nov. 2010, 12:10 - Promiflash Redaktion

Kaum ein Film wird derzeit so sehr erwartet wie der vierte Teil der Twilight-Saga Breaking Dawn. Doch leider müssen wir uns noch etwas länger gedulden, bis wir den Film im Kino sehen dürfen, denn die Dreharbeiten sind gerade erst im Gange.

Achtung Spoiler:

Die ersten Knutsch-Bilder konnten wir euch nicht vorenthalten. Außerdem sind die Hochzeit und einige Aufnahmen aus den Flitterwochen bereits im Kasten. Und nun kommt es zur spannendsten Frage von allen. Ließen es Edward und Bella auch schon wortwörtlich im Bett krachen? Die beiden verbringen bekanntlich ihr erstes Mal in den Flitterwochen in Brasilien.

Und kaum hat man sich die Frage gestellt, da taucht auch schon das erste offizielle Bild auf. Zwar zeigt es nicht wirklich viel, aber Twilight-Fans erkennen sofort, welche Szene hier dargestellt wurde. Hier hält Kristen Stewart (20) als Bella Federn in der Hand, nachdem beim ersten Mal so Einiges in die Brüche ging. Diese Bilder machen wirklich Lust auf mehr!

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de