Promiflash Logo
Breaking Dawn-Hochzeit: Robsten kurz vorm WeinenGetty ImagesZur Bildergalerie

Breaking Dawn-Hochzeit: Robsten kurz vorm Weinen

10. Juli 2011, 12:28 - Promiflash Redaktion

Im November dieses Jahres gibt es endlich die heiß ersehnte Traumhochzeit zwischen dem hübschen Vampir Edward Cullen und der Sterblichen Bella Cullen auf der Kinoleinwand zu sehen. Eines der meist diskutierten Themen anlässlich des vierten Twilight-Films Breaking Dawn ist Bellas Hochzeitkleid, das angeblich von keiner Geringeren als Carolina Herrera designt wurde. Und weil bereits am Set romantische Stimmung herrschte, sollen die beiden Hauptdarsteller Robert Pattinson (25) und Kristen Stewart (21), die auch privat ein Paar sind, fast schon den Tränen nahe gewesen sein.

Ein Insider, der sich das Hochzeitsspektakel bereits während der Dreharbeiten anschauen durfte, erklärte gegenüber hollywoodlife.com: „Rob und Kristen waren wirklich brillant. Das wird wahrscheinlich als beste Arbeit ihrer bisherigen Karriere angesehen. Sobald am Set Ruhe verlangt wurde, war die Szene so intim, dass man sogar eine Stecknadel auf den Boden hätte fallen hören können.“ Laut dem Insider seien Robsten dank ihrer privaten Beziehung so dermaßen emotional in ihre Rolle verfallen, dass sie beinahe geweint hätten. „Man kann definitiv sagen, dass sie, als sie die Sätze aufsagen mussten, den Tränen ziemlich nahe waren. Es sah so aus, als sei das alles etwas ganz Besonderes für sie gewesen.“

Den Fans in den Kinosälen, die Bellas und Edwards Liebesstory – mit allen Höhen und Tiefen – gebannt mitverfolgt haben, werden wohl ebenfalls Taschentücher bereitstellen können, wenn die zwei den heiligen Bund der Ehe eingehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de