Anzeige
Promiflash Logo
Breaking Dawn in Berlin: Stars im Vampir-FieberGetty ImagesZur Bildergalerie

Breaking Dawn in Berlin: Stars im Vampir-Fieber

17. Nov. 2012, 16:20 - Promiflash Redaktion

Nein, an den Erfolg von den Twilight-Stars Kristen Stewart (22), Taylor Lautner (20) oder Robert Pattinson (26) können unsere deutschen Stars nun wirklich nicht anknüpfen. Denn selten löst eine Vampir-Saga eine solche Hysterie aus und bringt zahlreiche Tennie-Fans sogar dazu bereits Stunden vor der Deutschlandpremiere in Berlin vor dem Sony Center am Potsdamer Platz zu campieren. Einmal den großen Idolen ganz nah sein, dass wünschen sie die meisten und trotzen sogar der eisigen Kälte.

Auch den geladenen Gästen schienen die niedrigen Temperaturen nichts auszumachen und so setzten die Damen am Abend der Premiere des zweiten Teils von Breaking Dawn dennoch auf knappe Röcke und kurze Jacken. Dabei passten sich Girls wie GZSZ-Liebling Sila Sahin (26), Sängerin Annemarie Eilfeld (22) und die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin Sarina Nowak (18) ganz der düsteren Stimmung des Films an und erschienen in dunklen Outfits in der kalten Premieren-Kulisse.

Viel schwarz und dunkles Blau sorgten zwar nicht unbedingt für eine wärmere Atmosphäre, jedoch lenkte es zumindest von Annemaries schwarzen Lippen ab, denn die waren definitiv zu viel des Guten.

Sila Sahin im Mai 2017Getty Images
Sila Sahin im Mai 2017
Sila Sahin im November 2019Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Sila Sahin, SchauspielerinGetty Images
Sila Sahin, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de