Promiflash Logo
Brennt Jennifer Aniston mit George Clooney durch?Getty ImagesZur Bildergalerie

Brennt Jennifer Aniston mit George Clooney durch?

14. Apr. 2011, 20:53 - Promiflash Redaktion

Frust bei Jennifer Aniston (42). Seit ihrer Trennung von Brad Pitt (47) 2005 scheint sich ja wirklich kaum einer mehr für ihre Karriere zu interessieren. Stattdessen muss sie immer und immer wieder Fragen zu ihrem Liebesleben beantworten. Unter diesem Druck der Öffentlichkeit ist es für die attraktive Schauspielerin natürlich doppelt schwer, den Mann fürs Leben zu finden. Und: Will sie das überhaupt? Langsam vergeht dem Star nämlich die Lust auf Dates.

Eine Lösung wäre vielleicht in Sicht! Welcher Mann würde wohl besser zu ihr passen, als der ebenfalls für sein Single-Dasein berüchtigte George Clooney (49)? Während eines Interviews mit redonline.co.uk kam Jennifer daher auch auf die tolle Idee, einfach mit George durchzubrennen! Sie ist überzeugt, dass würde ihnen beiden die Presse vom Leib halten: „Da hätte die Welt nichts mehr zu sagen! Ich könnte George anrufen und sagen 'Süßer, lass uns zusammen kommen und Kinder kriegen...'.“

Scheint ja wie ein perfekter Plan! Was George wohl davon hält? Nur eins halten wir für unwahrscheinlich: Dass die Welt sie in Ruhe lässt. Denn was wäre spannender, als das neue Traumpaar Jennifer Aniston und George Clooney zu beobachten. Also Jennifer, ruf George an!

Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de