Promiflash Logo
Bricht Larissa heute Georginas Dschungel-Rekord?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bricht Larissa heute Georginas Dschungel-Rekord?

23. Jan. 2014, 19:00 - Promiflash Redaktion

Georgina Fleur zittert um ihren Weltrekord! Im Vorjahr stellte das It-Girl im Dschungelcamp eine als ewige Bestmarke galt. Georgina (23) musste zu sieben Prüfungen in Folge antreten. Dschungel-Deutschland war sich 2013 sicher: "Dat erzähl ich meine Enkel..." Nun aber kratzt das österreichische Chaos-Model Larissa Marolt (21) nach der als ewig geltenden Bestmarke! Gestern stellte Sternen-Sissi den Weltrekord ein. Schreibt Larissa heute Dschungel-Geschichte?

Niemand zuvor in der Format-Geschichte polarisierte so sehr von Beginn an wie die Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin mit der gespaltenen Persönlichkeit: Nach einigen Tagen als penetrante Zeter-Sissi verblüffte Larissa gestern Abend als gut gelaunte Prüfungs-Königin, der man schon fast den Spitznamen Sternen-Sissi zurufen mochte.

Trotz ihrer ersten beachtlichen Prüfung ist Larissa heute wieder dran - und kann sich mit einer möglichen achten Prüfung in Folge unsterblich machen. Was meint ihr? Bricht Larissa heute Georginas Weltrekord? Hier könnt ihr abstimmen:Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de