Es sind erschreckende Aufnahmen. Und dabei hatte sich Brigitte Nielsen (49) in diesem Jahr bisher von ihrer besten Seite gezeigt. Sie gewann das Dschungelcamp, zeigte sich äußerst kämpferisch und es wurde sogar über einen Baby-Wunsch gesprochen.

Doch dieser Traum scheint nun geplatzt, denn es gibt wirklich erschreckende Fotos, die unter anderem The Sun zeigt. Man sieht die Dänin, die mit ihrer Alkoholkrankheit schon oft für Schlagzeilen sorgte, völlig am Boden zerstört in einem Park in Los Angeles. Die Ex-Frau von Sylvester Stallone (66) trinkt öffentlich, raucht, spuckt und kann sich offensichtlich kaum auf den Beinen halten.

Ganz allein klammert sie sich an ihre Flasche, während sie zahlreiche Male versteckt abgelichtet wird. Erschreckende Bilder, denn es sollte ja eigentlich so gut laufen, gerade mit Ehemann Mattia (32). Dass es dort kriselt, lässt sich nun natürlich mutmaßen. Die wirklich unschönen Bilder, die Brigitte bei ihrem öffentlichen Alkohol-Exzess geliefert hat, könnt ihr auf der Website der Sun sehen.

Wir hoffen, dass Brigitte Unterstützung von ihrer Familie und ihren Freunden bekommt und sich möglichst bald wieder in den Griff bekommt.