Promiflash Logo
Brit Awards 2015: 1. Fotos vom Glamour-Teppich!Getty ImagesZur Bildergalerie

Brit Awards 2015: 1. Fotos vom Glamour-Teppich!

25. Feb. 2015, 19:27 - Promiflash Redaktion

Zur heutigen Verleihung der begehrten Brit Awards in London hatten sich bereits vorab zahlreiche Stars der Musik-Szene angekündigt, die den Abend mit einer Performance begleiten würden: Taylor Swift (25), Ed Sheeran (24) und viele weitere Künstler werden einen Song darbieten - und sind nun bereits über den roten Teppich der Veranstaltung geschritten...

Eyecatcher war dabei einmal mehr Rita Ora (24)! Diese kam wohl gerade erst aus Los Angeles zurück ins Vereinigte Königreich, hatte sie doch noch am Sonntag bei den Oscars einen Song dargeboten. In Gold und Glitzer machte die Musikerin eine Traumfigur, während ihre Kollegin FKA Twigs (27) vor allen Dingen auf reichlich Schmuck setzte, der aus dem schimmernden Edelmetall bestand. Darling Taylor hingegen setzte auf asiatische Einflüsse: Auf der Rückseite ihrer schwarzen Robe war ein großer roter Drache zu sehen, der wohl kaum hätte auffälliger sein können!

Cara Delevingne (22) war im Übrigen im lässigen Chic unterwegs - gut behütet führte sie einen entspannten Dandy-Look vor. Die Herren hatten es da mal wieder einfach: Anzug an und fertig!

In der Galerie könnt ihr euch diese und weitere Outfits noch einmal in aller Ruhe selbst ansehen!

Ed Sheeran und Cherry Seaborn
Getty Images
Ed Sheeran und Cherry Seaborn
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Camila Cabello im Februar 2019
Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Sam Smith beim GQ Men Of The Year Award 2019
Getty Images
Sam Smith beim GQ Men Of The Year Award 2019
Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de