Promiflash Logo
Britney Spears: Cooler Ausflug mit ihren Skater-BoysGetty ImagesZur Bildergalerie

Britney Spears: Cooler Ausflug mit ihren Skater-Boys

1. Juni 2015, 13:02 - Promiflash Redaktion

Im neuen Song mit Iggy Azalea (24) singt Britney Spears (33) zwar über Pretty Girls, zu Hause hat sie aber zwei süße Jungs mit denen sie immer wieder gerne für coole Schnappschüsse posiert. Ob bei einem Ausflug ins Disneyland oder beim Brunchen, wie stolz Britney auf Jayden James (8) und Sean Preston (9) ist, zeigt sie ihren Fans mit tollen Familienfotos regelmäßig auf ihrem Instagram-Account.

So auch diesmal wieder, denn die 33-Jährige begleitete ihre Söhne nun zu einem Skater-Ausflug, der dem Trio sichtlich Spaß gemacht zu haben scheint. "Ich bin einfach nur eine stolze Skater-Mama", kommentierte sie das Bild, auf dem Jayden James und Sean Preston ihre Skateboards in den Händen halten und in die Kamera grinsen. Britney posiert hinter ihnen ganz lässig mit offenen Haaren, Sonnenbrille und blauem Cap auf dem Kopf und hat mit dem Action-Programm für ihre Kids wohl eindeutig ins Schwarze getroffen.

Wie gut ihr euch mit Britney auskennt, könnt ihr hier testen:

Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013Getty Images
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in PhiladelphiaGetty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de