Anzeige
Promiflash Logo
Britney Spears: Dritte Hochzeit nun auf Hawaii?Getty ImagesZur Bildergalerie

Britney Spears: Dritte Hochzeit nun auf Hawaii?

17. Apr. 2014, 21:45 - Promiflash Redaktion

In Sachen Hochzeit ist Britney Spears (32) ja mittlerweile Expertin. Schließlich können die wenigsten Frauen in ihrem Alter bereits auf zwei Ehen zurückblicken. Treu dem Motto "Alle guten Dinge sind drei" will die Popdiva nun einen weiteren Versuch starten. Damit würde die bereits einjährige Liebe mit David Lucado endlich perfekt werden. Und es sieht aus, als hätte Britney bereits konkrete Hochzeitspläne...

Es soll sonnig sein, direkt am Wasser und ein Dutzend Palmen wären auch nicht schlecht - klingt ganz so, als ob die 32-Jährige tatsächlich auf ihrem geliebten Inselparadies heiraten möchte: Hawaii. Das bestätigte ein Insider jetzt gegenüber der Heat: "Britney, David und ihre beiden Söhnen verbrachten ihre Frühlingsferien auf Oahu im Aulani Disney Resort und Brit glaubt, dass es der perfekte Ort für ihren großen Tag ist." Dabei wurde bis vor Kurzem noch spekuliert, dass Britney eine Hochzeit auf Elvis' Graceland planen würde, doch diese Pläne scheinen vorerst ad acta gelegt zu sein.

Ihr seid schon immer riesige Fans von Britney gewesen? Warum testet ihr dann nicht einmal euer Experten-Wissen in diesem Quiz?

Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Getty Images
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de