Anzeige
Promiflash Logo
Britney Spears: Geht sie nach Las Vegas?Getty ImagesZur Bildergalerie

Britney Spears: Geht sie nach Las Vegas?

16. Jan. 2013, 22:49 - Promiflash Redaktion

Britney Spears (31) scheint ihr Leben umzukrempeln. Erst die Trennung von ihrem Jury-Job bei X Factor, dann die wohl wesentlich schmerzhaftere von ihrem Verlobten Jason Trawick (41).

Statt sich aber unter der Bettdecke zu verstecken und traurige Celine Dion-Songs zu hören, steht die Sängerin angeblich kurz davor, in die Fußstapfen ebenjener Show-Größe zu treten, die ihre Fans in Las Vegas seit Jahren begeistert. Wie der Onlinedienst TMZ berichtet, stecke Brit mitten in den Verhandlungen mit der Caesars-Entertainment-Group. Bekommt die süße Blondine mit der bewegten Vergangenheit etwa ihre eigene Las Vegas-Show? Das würde für Britney den ganz großen Coup bedeuten, denn die Mega-Bühnen-Spektakel sind nicht nur den absoluten Weltstars - und dazu zählt Britney schließlich - vorbehalten, sondern auch äußerst gut bezahlt.

Eine Quelle verriet, dass das lukrative Angebot an Britney Spears „astronomisch“ hoch sein soll und Celine Dions Gage von 100 Millionen Dollar im Jahr, weit übersteigen soll. VIVA LAS VEGAS!

Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly HillsGetty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Céline Dion, MusikerinPascal Le Segretain/Getty Images
Céline Dion, Musikerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de