Promiflash Logo
Britney Spears lehnt Heiratsantrag ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

Britney Spears lehnt Heiratsantrag ab!

8. Jan. 2011, 16:50 - Promiflash Redaktion

Hat Britney Spears (29) jetzt etwa die Nase voll vom Heiraten? Laut dem National Enquirer soll ihr aktueller Freund Jason Trawick (38) die sexy Sängerin während ihres gemeinsamen Urlaubs in Mexiko gefragt haben, ob sie seine Frau werden will – doch Britney hat ihm eine eiskalte Absage erteilt.

Sollte sie etwa doch etwas aus ihren gescheiterten Ehen mit Jason Alexander und Kevin Federline (32) gelernt haben? „Jason dachte, er könnte die Gerüchte, dass er Britney geschlagen haben soll, damit aus der Welt räumen, dass er sie mit auf einen romantischen Trip nach Mexiko mitnimmt – um zu zeigen, dass alles in Ordnung sei“, verriet der Informant, „er glaubte sogar, sie würde ihn heiraten.“

„Aber es gab keinen Ring und er fiel auch nicht vor ihr auf die Knie. Es war eher ein geschäftlicher Heiratsantrag. Britney erzählte ihrer Mutter sogar, dass Jason sich gewaltig irren würde und sie für dumm halten müsste, wenn er wirklich geglaubt habe, dass sie 'Ja' sagen würde.“ Das hört sich nun wirklich nicht nach der großen Liebe an. Ob nach dem abgelehnten Heiratsantrag nun auch bald die Trennung folgt, bleibt abzuwarten.

Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de