Anzeige
Promiflash Logo
Britney Spears: Mit Ex-Mann & Kids beim FußballGetty ImagesZur Bildergalerie

Britney Spears: Mit Ex-Mann & Kids beim Fußball

17. Apr. 2013, 5:03 - Promiflash Redaktion

Vor ein paar Jahren hätte man dieses Szenario sicherlich noch für unmöglich gehalten, denn da flogen noch ordentlich die Fetzen zwischen Britney Spears (31) und ihrem Ex-Mann Kevin Federline (35). Vor sechs Jahren ließen sich die beiden scheiden und stritten sich danach um das Sorgerecht für ihre gemeinsamen Söhne Sean Preston (7) und Jayden James (6).

Jetzt scheint das alles aber längst vergessen, denn so wie es aussieht, haben die beiden mittlerweile ein fast schon freundschaftliches Verhältnis zueinander. Nun besuchten sie am Wochenende gemeinsam ein Fußballspiel ihrer beiden Jungs und schienen sich prächtig zu verstehen. Voller Eifer feuerten sie ganz stolz ihre Söhne vom Spielfeldrand aus an, und bewiesen, dass sie das Kriegsbeil längst begraben haben. Auch mit an Bord: Papa Spears sowie Kevins Partnerin Victoria Prince und das gemeinsame Töchterchen Jordan Kay (1). Auch mit Victoria scheint sich Britney mittlerweile bestens zu verstehen, ob das vielleicht auch daran liegen mag, dass sie selbst derzeit auch wieder in festen Händen und glücklich verliebt ist?

Zwar wurde in den letzten Tagen gemunkelt, dass Kevin mit dem schnellen Partnerwechsel bei Britney leichte Probleme habe und sich um das stabile Zuhause für seine Jungs sorge, doch davon ist hier auf diesen harmonischen Fotos absolut nichts zu merken.

Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in PhiladelphiaGetty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly HillsGetty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de