Promiflash Logo
Britney Spears' Neuer hatte schlimme VergangenheitGetty ImagesZur Bildergalerie

Britney Spears' Neuer hatte schlimme Vergangenheit

22. Dez. 2014, 22:43 - Promiflash Redaktion

Eigentlich sollte man meinen, dass es Charlie Ebersol recht gut geht - Charlie wer? Genau, er ist der neue Mann an der Seite von Britney Spears (33). Auch wenn er keinerlei Details aus der Beziehung ausplaudern darf, so haben die beiden doch eine Menge Spaß miteinander. Doch so gut wie jetzt ging es dem Filmproduzenten nicht immer!

In einem Interview mit dem People Magazine offenbarte der Geliebte der Sängerin nun seine schlimme Vergangenheit: "Ich wurde in der Highschool sehr schlimm gemobbt!" Das soll in erster Linie daran gelegen haben, dass er schon in jungen Jahren gutes Geld verdiente. Doch ihm selbst kam das offenbar gar nicht so vor: "Meine Brüder und Schwestern erkannten, dass es Mobbing war, ich war mir zu dieser Zeit dessen aber noch nicht bewusst."

Die Schikane in der Schule sei teilweise sogar so weit gegangen, dass Charlie mit einer Schaufel bewusstlos geschlagen worden sei und sich selbst so gefühlt habe, als wäre er es nicht wert, geliebt zu werden. Zum Glück hat er mit seiner Britney nun offenbar endlich wieder jemanden gefunden, der ihn wirklich lieben kann.

Was ihr alles über die Sängerin wisst, könnt ihr im folgenden Quiz austesten.

Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003
Getty Images
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de