Anzeige
Promiflash Logo
Britney Spears: Panik-Attacke am Set von X-FactorGetty ImagesZur Bildergalerie

Britney Spears: Panik-Attacke am Set von X-Factor

7. Sep. 2012, 7:21 - Promiflash Redaktion

Bald läuft in Amerika die neue Staffel der erfolgreichen Casting-Show The X-Factor an. Mit von der Partie ist auch Neu-Jurorin Britney Spears (30). Doch wer meint, dass die Sängerin aufgrund ihrer jahrelangen Erfahrung im Musik-Business ganz locker an diese Herausforderung herangegangen sei, der hat sich gewaltig geirrt.

In einem Interview mit dem Internetportal TMZ verriet „The X-Factor“-Produzent Simon Cowell (52) jetzt nämlich, dass die 30-Jährige an ihrem ersten Tag eine regelrechte Panik-Attacke gehabt habe und das Set am liebsten sofort wieder verlassen hätte. Von den Selbstzweifeln der Musikerin soll jetzt aber nichts mehr übrig sein. Simon erzählt, dass sie ihren Job als Jurorin mittlerweile richtig genieße und kein Problem damit habe, den Kandidaten auch mal in den Hintern zu treten.

Die erste Folge der Talent-Show flimmert übrigens schon nächsten Mittwoch über den Bildschirm. Wir sind gespannt, wie Britney sich letztlich im Jury-Sessel schlägt und ob sie X Factor vielleicht sogar zu einem Quoten-Sieg über das Konkurrenzformat „The Voice“ verhelfen kann.

Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly HillsGetty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice AwardsGetty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de