Anzeige
Promiflash Logo
Britney Spears: Schlank trotz Kalorien-Bombe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Britney Spears: Schlank trotz Kalorien-Bombe!

11. Okt. 2014, 5:58 - Promiflash Redaktion

Wie macht sie das bloß? Britney Spears (32), die in der Vergangenheit immer wieder mit erheblichen Gewichtsschwankungen zu kämpfen hatte, hält in letzter Zeit erstaunlich tapfer ihr Gewicht. Dennoch: Beinahe jeden Tag wird sie mit einem kühlen Eiskaffee abgelichtet, der doch alles andere als kalorienarm ist.

So auch aktuell: Britney trägt noch ihr Sport-Outfit, hat sich aber schon die kühle Abkühlung gekauft, die ihr hartes Training eigentlich direkt wieder zunichte macht. Genüsslich trinkt sie aus dem grünen Strohhalm, während sie in der kurzen Hose und dem knappen Trägertop eine ausnehmend gute Figur macht. Das liegt wahrscheinlich aber auch an ihrer Show in Las Vegas, die Britney ein striktes Pensum abverlangt. Schließlich ist die Sängerin bekannt für ihre tänzerischen Einlagen, für die sie sich fit halten muss. Ein sahniger Kaffee reißt da offensichtlich kein Loch in Britneys Fitness-Training.

Und auf alles Leckere und Sündige zu verzichten, das ist nicht mehr Britneys Art! Vielleicht hat sie auch genau deshalb den lästigen JoJo-Effekt endlich im Griff!

Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in PhiladelphiaGetty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003Getty Images
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de