Promiflash Logo
Sollen Britney Spears' Söhne auch ins Rampenlicht?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sollen Britney Spears' Söhne auch ins Rampenlicht?

11. Dez. 2012, 8:42 - Promiflash Redaktion

Wenn jemand weiß, wie es ist, bereits als Kind an einer Musik-Karriere zu arbeiten und alles dafür zu tun, um einmal im Rampenlicht zu stehen, dann ist es wohl Britney Spears (31). Nicht immer machte die berühmte Blondine dabei positive Erfahrungen, doch jetzt soll sie ihre beiden Söhne Sean Preston (7) und Jayden James (6) in ihren Ambitionen, auch einmal eine Musik-Karriere zu starten, in jeglicher Hinsicht unterstützen. Sollen ihre Kids jetzt etwa auch ins Rampenlicht?

Die Voraussetzungen dafür scheinen Britney und ihr Verlobter Jason Trawick (41) nun schon einmal schaffen zu wollen. Am Wochenende war die ganze Familie in Los Angeles unterwegs, um sich an einer Musikakademie über das Angebot zu informieren. Diese ist bekannt für ihr breit gefächertes Angebot und wirbt damit, Kinder vor allem in den Bereichen Gesang, Klavier und Gitarre auszubilden. Eine musikalische Grundausbildung kann ja wirklich nicht schaden, doch gerade vor Britneys Hintergrund, erscheint das Ganze dann doch in einem anderen Licht. Bleibt zu hoffen, dass die beiden an der Musikakademie einfach eine Menge Spaß haben, und sich in ihren jungen Jahren noch nicht gezwungen fühlen, ihre eigene Karriere zielstrebig in Angriff zu nehmen.

Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly HillsGetty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in PhiladelphiaGetty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de