Promiflash Logo
Britney Spears: Totale Kontrolle durch Vormünder!Getty ImagesZur Bildergalerie

Britney Spears: Totale Kontrolle durch Vormünder!

3. Okt. 2012, 4:30 - Promiflash Redaktion

Oje, wirkte es doch, als ginge es Britney Spears (30) gerade eigentlich ganz gut, da holt sie alles wieder ein! Denn wie wir berichteten, erhob ihr Ex-Manager Sam Lufti die schweren Vorwürfe, dass Brit in der Vergangenheit die Droge Crystal Meth konsumiert und dabei auch die Gesundheit ihrer Söhne aufs Spiel gesetzt habe. Er verklagt zudem die Eltern der Pop-Sängerin wegen Verleumdung, da sie ihm öffentlich die Schuld an Brits dramatischem Absturz vor Jahren gaben. Das Ganze soll nun bald vor Gericht ausgetragen werden.

Angesichts dieser unschönen Ereignisse befinden sich Britneys Vertraute nun offenbar in großer Sorge um die The X-Factor-Jurorin. Deshalb tun ihre Vormünder bestehend aus ihrem Vater Jamie und ihrem Verlobten Jason Trawick (40), laut RadarOnline.com angeblich alles, um Brit vor den Gerüchten, ihrem Ex-Manager und einem erneuten Zusammenbruch zu schützen. Da die von ihnen schon früher erwirkte einstweilige Verfügung gegen Lufti, der sich amtlich von seiner einstigen Klientin fernzuhalten hatte, in diesem Jahr auslief und nicht erneuert wurde, kontrollieren Jamie und Jason nun sogar Brits Handy und ihren Internetzugang. Eine Quelle, die sich mit der Situation auskennt, erklärte, dass die labile Sängerin vor jeglicher Kontaktaufnahme seitens Lufti geschützt werden solle. „Britney und Jason teilen sich ein Handy und es wird regelmäßig daraufhin überprüft, wer angerufen hat. Außerdem wurden alle Nummern, die mit Lufti in Verbindung stehen, blockiert. Brits Internetzugang wurde auch eingeschränkt, indem bestimmte Webseiten unzugänglich gemacht wurden. Ihre Familie möchte nicht, dass Britney negative Storys liest, die sie aufregen würden“, so der Insider.

Braucht Britney Spears, die immerhin bei „The X-Factor“ die Verantwortung für aufstrebende Talente übernimmt, wirklich so viel Kontrolle? Scheint ja, als würde ihr Umfeld glauben, Brit könne jederzeit einen Rückfall in ihr zerstörerisches Verhalten von einst erleiden. Wie traurig!

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de