Promiflash Logo
Britney Spears trägt Sport-BH für 20.000 DollarGetty ImagesZur Bildergalerie

Britney Spears trägt Sport-BH für 20.000 Dollar

17. Apr. 2012, 8:42 - Promiflash Redaktion

Britney Spears (30) lässt sich nicht lumpen, wenn es um die Finanzen geht und gilt als besonders spendabel. Erst vor kurzem gab sie einem Kellner in einem Café ein saftiges Trinkgeld von stolzen 100 Dollar. Doch nicht nur ihr Umfeld profitiert von ihrem Reichtum. Natürlich gönnt sie sich auch von Zeit zu Zeit selbst ein kleines Bisschen Luxus. So ist sie jetzt im amerikanischen Fernsehen in einem Werbespot zu sehen, bei dem sie einen BH im Wert von 20.000 Dollar trägt.

Sie ist das Gesicht des neuen Spiels „Twister Dance“ und trägt in dem aktuellen Werbespot einen mit Gold und Swarovski-Kristallen besetzten BH aus französischer Seide. Allerdings wurde ihr dieser von der Marke BodyRock kostenlos zur Verfügung gestellt und somit blieb ihr der bei diesem Preis wohl eher unangenehme Gang zur Kasse noch einmal erspart. Nach den Dreharbeiten verkündete sie vergangene Woche auf Twitter: „Ich könnte mit dem Video-Shoot für Twister Dance nicht glücklicher sein! Es wird sowas von heiß...“. Wir sind gespannt!

Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de