Anzeige
Promiflash Logo
Britney Spears: Trennung von Jason Trawick?Getty ImagesZur Bildergalerie

Britney Spears: Trennung von Jason Trawick?

15. Aug. 2009, 13:45 - Promiflash Redaktion

Alles aus und vorbei? Neuesten Meldungen zufolge soll Britneys Freund und Manager Jason Trawick (37) die Pop- Prinzessin Britney Spears (27) abserviert haben.

Die Ansichten der beiden sind einfach zu verschieden gewesen. Britney wollte ihren Manager unbedingt heiraten und sogar ein drittes Kind mit ihm bekommen. Und das alles so schnell wie möglich.

Jason ging das aber viel zu schnell. Mehrmals soll er zu Britney gesagt haben, dass er niemals heiraten wolle. Sie hingegen hatte ihn nicht ernst genommen und immer wieder versucht, ihn umzustimmen. Sie soll sogar gedacht haben, dass er sie heiraten würde, wenn sie erst mal ein Kind von ihm erwarte.

Jetzt soll Jason endgültig die Nase voll gehabt und Britney verlassen haben. Also wieder nichts mit Mr. Right und einer glücklichen Familie für Britney?

Wenn die Gerüchte wirklich stimmen, kann man Britney nur raten, es beim nächsten Mal nicht wieder so eilig zu haben…

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly HillsGetty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in PhiladelphiaGetty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de