Promiflash Logo
Britney Spears tut es wieder und wieder und wiederGetty ImagesZur Bildergalerie

Britney Spears tut es wieder und wieder und wieder

3. März 2011, 18:15 - Promiflash Redaktion

Sie scheint sehr viel Freude daran zu haben, denn sie hat es schon wieder getan! Britney Spears (29) (29) teaste erneut zwei ihrer neuen Songs an und stellte kurze Audio-Clips ins Internet. Dabei hat die Pop Princess das gar nicht nötig. Schon mit der ersten Single Hold it Against Me hat sie für so viel Aufmerksamkeit gesorgt, dass sie es gar nicht nötig hätte, ihr Album immer und immer wieder anzupreisen. Ihre Fans werden bei der Veröffentlichung sowieso Schlange stehen, um „Femme Fatale“ endlich in den Händen halten zu können.

Auf der anderen Seite zeigte sich Britney in letzter Zeit nur noch von ihrer positiven Seite. Musikalisch scheint es rund zu laufen, und stolz kann sie auf die Ergebnisse ja wirklich sein. Aber wenn sie weiterhin so viele Kostproben ins Netz stellt, verliert der geneigte Zuhörer vielleicht etwas an Interesse. Wenn ihr aber zu denen gehört, die es nicht abwarten können, habt ihr hier nun die Möglichkeit, in die zwei neuen Songs „Seal it with a Kiss“ und „Criminal“ reinzuhören:

Seal It With A Kiss Snippet by drluke

Criminal Snippet by drluke

Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de