Anzeige
Promiflash Logo
Britney Spears & Iggy Azalea musizieren zusammenGetty ImagesZur Bildergalerie

Britney Spears & Iggy Azalea musizieren zusammen

19. Okt. 2014, 5:59 - Promiflash Redaktion

Während Snoop Dogg (42) sicherlich erstmal nicht an einer Kooperation mit Iggy Azalea (24) interessiert ist, reißen sich andere Größen der Musikbranche geradezu darum, mit der Newcomerin zusammenzuarbeiten. Dazu gehört nun auch Britney Spears (32).

Iggys erstes Studioalbum erschien erst in diesem Jahr - und wurde im englischsprachigen Raum ein großer Erfolg. Vor allem der Song "Fancy", den die Australierin zusammen mit Charli XCX (22) aufnahm, ist ein grooviger Ohrwurm. Aber auch Ariana Grandes (21) Song "Problem", in dem Iggy mitwirkt, läuft die Radiostationen rauf und runter. Jennifer Lopez (45), T.I. (34) und Rita Ora (23) waren auch schon ihre musikalischen Partner. Nun soll es die Rapperin also auch mit der Princess of Pop tun, wie ein Insider gegenüber Hollywood Life verriet.

Auch wenn Britney schon mit anderen Sängern wie Will.i.am (39), Pharrell Williams (41) und Madonna (56) Songs produziert hat, ist sie doch eher als Solosängerin bekannt. Vielleicht ist es keine schlechte Idee, sich wieder andere mit ins Boot zu holen, denn die letzte Platte der 32-Jährigen blieb ohne Erfolg.

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Demi Lovato im Mai 2018Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in ManchesterGetty Images
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de