Anzeige
Promiflash Logo
Britney Spears & Jason: So wurde aus Job Liebe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Britney Spears & Jason: So wurde aus Job Liebe!

7. Sep. 2012, 18:41 - Promiflash Redaktion

Seit mehr als zwei Jahren sind Britney Spears (30) und Jason Trawick (39) ein Paar, Ende 2011 kam die Verlobung und nun warten wir darauf, dass die beiden vor den Traualtar treten. Bekanntermaßen lernten sich Brit und ihr Liebster aber nicht erst kurz, bevor ihre Romanze begann, kennen, sondern waren zunächst beruflich verbunden. Jason arbeitete als Agent für die 30-Jährige, die beiden beendeten jedoch ihre Zusammenarbeit, als sie sich entschieden, ein Paar zu werden. Wie aber eigentlich aus dem Job Liebe wurde, darüber schwiegen die beiden sich bisher so ziemlich aus.

Gegenüber dem Elle-Magazin ließen die zwei Turteltauben jetzt dann doch ein paar Worte darüber fallen, wie ihre Beziehung begann. So verriet Jason, dass keinesfalls er, sondern Britney den ersten Schritt machte. „Es war irgendwie so eine dieser Situationen, in denen sie losging, sich dann umdrehte, sodass wir uns gegenüberstanden, und dann...“ so der 39-Jährige, bevor er von seiner Verlobten unterbrochen wurde: „Okay, das sind genug Informationen, Schatz. Es war ein süßer Moment, sagen wir es mal so.“

Auch, wenn die zwei nicht bereit waren, mehr Details auszuplaudern, handelte es sich bei diesem geheimnisvollen Augenblick um einen wichtigen Wendepunkt, der wahrscheinlich recht magisch war, immerhin hält ihre Beziehung seither – auch entgegen hartnäckiger Krisen-Gerüchte. Jason arbeitet zwar nicht mehr offiziell für Brit, unterstützt sie aber bei allem – wie zurzeit bei The X-Factor – tatkräftig und ist mittlerweile sogar einer ihrer zwei Vormünder. Nun steht nur noch die Hochzeit aus.

Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in PhiladelphiaGetty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly HillsGetty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de