Promiflash Logo
Britney Spears verlässt X-Factor Jury-Pult!Getty ImagesZur Bildergalerie

Britney Spears verlässt X-Factor Jury-Pult!

11. Juli 2012, 12:29 - Promiflash Redaktion

Auch Britney Spears (30) ist bekanntlich nur ein Mensch, und wenn der Pop-Sängerin etwas zu weit geht, dann hat sie durchaus das Recht nach ihren eigenen persönlichen Empfindungen zu handeln.

So geschehen auch bei der Aufzeichnung der gestrigen Audition der Talent-Show The X-Factor in North Carolina. Dabei gab ein männlicher Kandidat in einem Frauenkostüm Britney's Hit-Single „(You Drive Me) Crazy“ zum Besten und schaffte es dabei das blonde Jury-Mitglied völlig aus der Fassung zu bringen. Dabei war es jedoch weder die Aufmachung oder die Tatsache, dass der besagte Kandidat sich für einen von Britney's Song entschieden hatte, sondern die Performance. Denn kurz nachdem Britney ihren Platz am Jury-Pult verlassen hatte, folgten auch ihre X-Factor Kollegen dem Beispiel der talentierten Sängerin. Lediglich Simon Cowell (52) blieb allein an seinem Platz zurück während sich L.A. Reid (56) und Demi Lovato (19) schon längst mit Britney aus dem Staub gemacht hatten. Grund dafür war die schlechte und langweilige Performance, die der verkleidete Kandidat zum besten gab. Jury-Mitglied Simon Cowell versuchte dem enttäuschten Kandidat zu erklären, was genau er falsch gemacht hatte: „Du musst fähig sein, den Ton halten zu können. Aber in deinen Tönen war nicht eine einzige Note.“

Eindeutiger ging es wohl nicht. Doch das war durchaus nicht das erste Mal, dass Britney das Set der Show verließ. Bereits im Mai dieses Jahres ergriff Britney die Flucht als ein Kandidat ihren Song „Hold It Against Me“ performte. Bleibt zu hoffen, dass die nächsten Kandidaten mehr Glück haben.

Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de