Promiflash Logo
Britney Spears: Wer ist der Neue an ihrer Seite?Getty ImagesZur Bildergalerie

Britney Spears: Wer ist der Neue an ihrer Seite?

19. Feb. 2013, 21:03 - Promiflash Redaktion

Das ging aber ganz schön schnell. Erst Anfang des Jahres erklärten Britney Spears (31) und ihr Verlobter Jason Trawick (41), dass sie ihre geplante Hochzeit nicht realisieren werden und stattdessen getrennte Wege gehen. Natürlich waren viele direkt in Sorge um die Pop-Prinzessin, denn bekanntlich verkraftet sie Trennungen nicht immer sonderlich gut. Doch dieses Mal scheint es ganz anders zu sein.

Bereits am Valentinstag wurde Britney mit einem neuen Mann gesichtet. Die beiden trafen sich ganz offensichtlich zu einem Date - und da das am Tag der Liebe passierte, wurde natürlich wild spekuliert. Ist der Unbekannte etwa der neue Mann an ihrer Seite? Es sieht ganz danach aus!

Wie TMZ nun wissen will, handelt es sich bei dem Neuen um einen totalen "Normalo". Sein Name ist David, Nachname momentan noch unbekannt. Er ist 27 Jahre alt und arbeitet für eine Anwaltskanzlei. Anwalt ist er allerdings nicht.

Kennengelernt haben sich die beiden durch Freunde im Sherwood Country Club. David ist nämlich ein passionierter Golfer und gab Britney ein kleines Privat-Training auf dem Grün. Bislang hat sich Brits Sprecher nicht zu den Dating-Gerüchten geäußert. Aber da David auch die Rechnung bei ihrem Valentinstags-Dinner übernahm, scheint die Sache auf jeden Fall ziemlich "flirty" zu sein.

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de