Anzeige
Promiflash Logo
Britney Spears: X Factor-Drama um Duett-Partner!Getty ImagesZur Bildergalerie

Britney Spears: X Factor-Drama um Duett-Partner!

14. Sep. 2012, 8:39 - Promiflash Redaktion

Dass es für Britney Spears (30) bei The X-Factor ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten gibt, daran hätte sie wohl nicht geglaubt. Genauso ist es aber am Mittwoch geschehen, als Don Philip (32) die Bühne betritt und Brit ein überraschtes „Oh mein Gott“ entlockt.

Der junge Mann, der in der Castingshow sein Glück versuchen wollte, stand vor vielen Jahren gemeinsam mit Britney im Studio, wie sie Jury-Kollege Simon Cowell (52) anschließend verrät. Don ist ganz hingerissen, dass er die Sängerin endlich wieder sieht, und bricht sogleich in Tränen aus. Er habe es in den letzten Jahren nicht leicht gehabt, erzählt er der Jury und möchte jetzt endlich seine Chance bekommen. Als er dann jedoch anfängt zu singen, dauert es nicht lange bis sich auf den Gesichtern von Britney und Co. Entsetzen breitmacht. Denn die Vorstellung ist mehr schlecht und recht, Don aber immer noch hoch motiviert seinem Ziel näherzukommen. „Du hast keine gute Sing-Stimme“, fasst Simon das Debakel zusammen. Und auch Dons einstige Duett-Partnerin kann der Performance nichts Gutes abgewinnen.

„Du hast sicherlich eine schwere Zeit hinter dir, aber deine Stimme ist zu schlecht für X-Factor. Das war hart“, murmelt Brit dann noch leise in ihr Mikrofon. Das nimmt Simon sofort zum Anlass Britney Trost zu spenden und eilt zu ihr ans Jurypult. Wenig später hinter den Kulissen, bricht Don schließlich vollends zusammen. Was dort genau passierte und wie der ehemalige Duettpartner gesungen hat, könnt ihr euch jetzt im Video selbst ansehen.

Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly HillsGetty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de