Promiflash Logo
Britney Spears: Zahnarzt-Stuhl im Privat-Jet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Britney Spears: Zahnarzt-Stuhl im Privat-Jet!

4. Juli 2012, 4:29 - Promiflash Redaktion

Dass Stars ganz ungewöhnliche Vorlieben haben und meist eine Extra-Wurst verlangen, ist schon längst nichts Neues mehr. Auch Britney Spears (30) ist da keine Ausnahme, doch was die 30-Jährige immer bei sich haben will, ist doch schon sehr außergewöhnlich: Britney nimmt nämlich immer einen Zahnarzt-Stuhl zu den The X-Factor-Castings mit und lässt sich diesen auch schon mal mit dem Privat-Jet einfliegen. Während wohl viele Leute eher Angst vor diesem Stuhl haben, kann sich die Sängerin darauf angeblich am besten ausruhen, wie ein Insider The Sun mitteilte.

„Sie hat einen tragbaren Zahnarzt-Stuhl und sie liebt es, darin zu sitzen. Man kann sich darin zurücklehnen, sodass sie total relaxt ist, während sie geschminkt wird“, verrät die Quelle und berichtet weiter: „Wir machen deshalb schon immer Witze über sie. Es ist zu einem richtigen Running-Gag in ihrem ganzen Team geworden. Wir müssen stets dafür sorgen, dass er in jeder Stadt, in der die Castings stattfinden, bereitsteht – und deshalb wird er meist per Privat-Jet eingeflogen.“

Die anderen Juroren, Simon Cowell (52), L.A. Reid (56) und Demi Lovato (19), sollen sich dagegen mit einfachen zusammenfaltbaren Regisseur-Stühlen begnügen – aber wer weiß, wie lange noch...

Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de