Promiflash Logo
Britney Spears zeigt sich erstmals nach Liebes-AusGetty ImagesZur Bildergalerie

Britney Spears zeigt sich erstmals nach Liebes-Aus

15. Jan. 2013, 14:40 - Promiflash Redaktion

Während es heißt, der Grund für die Trennung von Britney Spears (31) und Jason Trawick (41) habe darin bestanden, dass Jason nicht mehr mit dem Britney-Imperium und der labilen Persönlichkeit seiner Ex-Verlobten klargekommen sei, scheint es der Sängerin und ehemaligen The X Factor-Jurorin augenblicklich anscheinend gar nicht so schlecht zu gehen.

Denn aktuell wurde Brit zum ersten Mal, seit das Liebes-Aus bekannt wurde, von Paparazzi gesichtet und abgelichtet und wirkte dabei nicht gerade, als sei sie sehr unzufrieden oder traurig über die kürzlichen Entwicklungen – egal, ob diese beruflicher oder privater Natur sind. Auch von ihren berüchtigten psychischen Problemen ist im Moment nicht viel zu merken.

Zwar zeigte sich die 31-Jährige nicht gerade von ihrer glamourösen Seite, aber für einen schnellen Kaffee-Kauf war sie allemal funktionell angezogen. So trug das Pop-Sternchen Leggings, dazu Boots, ein langes T-Shirt, darüber ein Sweatshirt und eine Sonnenbrille. Ihre Haare stylte sie zu einem lockeren Pferdeschwanz. Auffällig war aber zum einen, wie happy Britney vor sich hin lächelte, und zum anderen die große Aufschrift ihrer leichten Jacke. Denn in großen Buchstaben war da das Wort „Love“ zu lesen. Scheint, als wollte Britney Spears die Botschaft verbreiten, dass es ihr gut geht und sie den Glauben an die Liebe nicht verloren hat.

Wir freuen uns natürlich sehr, dass die liebe Britney ihren Rückschlag so positiv meistert und sich nicht unterkriegen lässt. Aber wenn die Sängerin eins ist, dann wohl eine Kämpferin.

Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de