Promiflash Logo
Brody Jenner: "Caitlyn ist lustiger als Bruce"Getty ImagesZur Bildergalerie

Brody Jenner: "Caitlyn ist lustiger als Bruce"

2. Juli 2015, 12:30 - Promiflash Redaktion

Bruce Jenners Transformation zu Caitlyn Jenner (65) schlug in den Medien hohe Wellen. Die meisten Reaktionen waren positiv und Caitlyn erfuhr einen unglaublichen Rückhalt aus der Promiwelt. Und auch ihre Familie steht hinter der ehemaligen Leichtathletin. Doch diese hat sich nicht nur äußerlich verändert.

Caitlyn scheint sich nicht nur von ihrem männlichen Erscheinungsbild verabschiedet zu haben, sondern auch von einigen Wesenszügen. Das jedenfalls sagt Brody Jenner (31), ihr Sohn aus der Ehe mit Schauspielerin Linda Thompson, im Interview gegenüber extra: "Ehrlich gesagt, hat es sich zum Besseren gewendet. Bruce und ich hatten nie die beste Beziehung. Aber Caitlyn ist wirklich lustig." Den Grund dafür weiß Brody auch: "Caitlyn kann jetzt endlich der Mensch sein, der sie wirklich ist."

Offensichtlich kommt auch Brody gut mit der neuen Situation zurecht, obwohl er gesteht, dass es auch für ihn nicht immer einfach war, diese zu akzeptieren.

Was der Reality-TV-Star sonst noch zur Geschlechtsumwandlung seines Vaters gesagt hat, seht ihr im "Newsflash":

Brody Jenner bei der Premiere von "The Hills: New Beginnings" 2019 in Los AngelesGetty Images
Brody Jenner bei der Premiere von "The Hills: New Beginnings" 2019 in Los Angeles
Brody Jenner und Kaitlynn Carter bei der Premiere des "The Hills"-RebootGetty Images
Brody Jenner und Kaitlynn Carter bei der Premiere des "The Hills"-Reboot
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de