Anzeige
Promiflash Logo
Bromance? Orlando Bloom schwärmt für "Arrow"-StarGetty ImagesZur Bildergalerie

Bromance? Orlando Bloom schwärmt für "Arrow"-Star

28. Juli 2014, 20:17 - Promiflash Redaktion

Orlando Bloom (37) beweist: Auch die ganz großen Stars können Fans von ihren Kollegen sein. Auf der Comic-Con in San Diego traf er Arrow-Star Stephen Amell (33) und freute sich, wie ein kleines Kind. So kam es auch, dass die beiden für die Kameras posierten und sichtlich Spaß miteinander hatten.

Es liegt quasi auf der Hand, weshalb Orlando und Stephen so gut zueinanderpassen. Beide sehen gut aus, sind regelrechte Frauenschwärme, doch vor allem scheint sie die Leidenschaft für Bogenschießen miteinander zu verbinden. Während Orlando mit langer, blonder Mähne, mit Pfeil und Bogen bewaffnet, in Herr der Ringe überzeugte, schießt Stephen eben in der Serie.

Klar, dass nicht nur der Hollywood-Star für den jungen Vater schwärmt, sondern vornehmlich weiblichen Zuschauerinnen. Und das ist bei solch einem Post auch kaum verwunderlich. Auf seiner Facebook-Seite lud der Schauspieler nämlich ein Bild von sich und seinem Astralkörper hoch und begeisterte damit die Frauenwelt.

Mehr von dem heißen Duo könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe anschauen.

[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
Stephen Amell im Dezember 2018
Getty Images
Stephen Amell, Schauspieler
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de