Promiflash Logo
Brooke Mueller: "Denise misshandelt meine Kinder!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Brooke Mueller: "Denise misshandelt meine Kinder!"

27. Nov. 2013, 23:00 - Promiflash Redaktion

Im Familien-Drama zwischen Brooke Mueller (36), Charlie Sheen (48) und Denise Richards (42) will einfach keine Ruhe einkehren. Zwar sind die gemeinsamen Kinder von Brooke und Charlie inzwischen wieder in Brookes Obhut. Das zuständige Gericht hatte entschieden, deren Wohlergehen vorerst in die Hände von ihrem Bruder zu geben, mit dem diese unter einem Dach lebt. Doch noch immer scheint die Ex-Frau von Charlie Sheen massive Drogenprobleme zu haben, die auch für ihren neuesten Coup verantwortlich sein könnten: Nun beschuldigt sie Charlies andere Ex-Frau Denise Richards, ihre und Brookes Kinder misshandelt zu haben.

Denise hatte sich zeitweise der Kinder ihres Ex-Mannes angenommen, während die Sorgerechtsfrage noch nicht geklärt gewesen war. Irgendwann wurde es ihr mit den beiden Zwillingen Max (4) und Bob (4) allerdings zu bunt: Die beiden seien vollkommen außer Rand und Band und würden ihre eigenen Kinder aus der Ehe mit Charlie gefährden. Nun scheint es ganz so, als wolle Brooke mit ihrer neuerlichen Anschuldigung zurückschießen: Wie TMZ berichtet, soll auf ihre Anschuldigung hin die Polizei bei Denise vor der Tür gestanden und sie über den angeblichen häuslichen Missbrauch befragt haben. Denise soll völlig genervt aus ihrem Haus gekommen sein und den Beamten entgegengeschleudert haben, wie "lächerlich" und "rachsüchtig" diese Vorwürfe von Brooke seien.

Nichtsdestotrotz stehen Denise und den Kindern nun wohl einige unschöne Befragungen bevor - denn einen solch heftigen Vorwurf können die Behörden selbstverständlich auch dann nicht ignorieren, wenn alles nach dem verzweifelten Versuch einer Drogenabhängigen aussieht, ihrer Konkurrentin eins auszuwischen.

Ihr kennt euch mit dem ganzen Drama rund um Charlies Ex-Frauen bestens aus? Dann beweist im Quiz, wie viel ihr sonst noch über den Schauspieler wisst!

Denise Richards, Schauspielerin
Getty Images
Denise Richards, Schauspielerin
Denise Richards und Aaron Phypers im Jahr 2019
Getty Images
Denise Richards und Aaron Phypers im Jahr 2019
Brooke Mueller, Schauspielerin
Getty Images
Brooke Mueller, Schauspielerin
Charlie Sheen und Denise Richards
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Getty Images
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Charlie Sheen und Denise Richards im November 2003
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards im November 2003
Denise Richards und ihr Ehemann Aaron Phypers
Getty Images
Denise Richards und ihr Ehemann Aaron Phypers


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de