Promiflash Logo
Brooke Mueller: Jungs durch Alkohol geschädigt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Brooke Mueller: Jungs durch Alkohol geschädigt?

11. Nov. 2013, 18:15 - Promiflash Redaktion

Immer wieder begibt sich Brooke Mueller (36), die Ex von Charlie Sheen (48), wegen ihrer Drogensucht in Entzugskliniken, doch schon nach kurzer Zeit bricht sie dort ihre Therapien ab. Sie gab sogar zu, dass sie während ihrer Schwangerschaft mit ihren Zwillingen Max (4) und Bob (4) Drogen konsumierte. Nun leben ihre Söhne bei Charlies anderer Ex-Frau Denise Richards (42), die sich öffentlich über die beiden Jungs beschwert. Und womöglich gibt es auch einen Grund für ihrer schlechtes Benehmen.

Da Brooke schon in ihrer Schwangerschaft Alkohol und Drogen konsumierte, könnten ihre beiden Jungs einen Schaden davon getragen haben, berichtete radaronline. "Brooke hat zusätzlich zu ihrem Drogenkonsum in ihrer Schwangerschaft wirklich viel Alkohol getrunken", berichtete ein Freund. "Brooke hat nun erlaubt, dass ihre Jungs auf das Fetale Alkoholsydrom und Drogenmissbrauch getestet werden", wusste er. Würde solch ein Test positiv ausfallen, wären die Zwillinge durch den Alkoholkonsum ihrer Mutter schon während der Schwangerschaft geschädigt worden. Dies könnte dann auch der Grund für das auffällige und brutale Verhalten sein, welches Denise beschreibt.

Vorerst bleibt also nur abzuwarten, was solch ein Test ergibt und wie dann die Folgen für Brooke aussähen.

Kennt ihr euch im turbulenten Leben von Charlie Sheen aus? Findet es gleich hier raus!

Brooke Mueller, SchauspielerinGetty Images
Brooke Mueller, Schauspielerin
Charlie Sheen und Denise RichardsGetty Images
Charlie Sheen und Denise Richards
Charlie Sheen im Januar 2019 in MalibuGetty Images
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de