Anzeige
Promiflash Logo
Brooke Mueller: Wohnt sie heimlich bei ihren Kids?Getty ImagesZur Bildergalerie

Brooke Mueller: Wohnt sie heimlich bei ihren Kids?

7. März 2014, 20:46 - Promiflash Redaktion

Zuletzt stand Brooke Mueller (36) in den Schlagzeilen, weil sich ihre Zwillinge Max (4) und Bob Sheen (4) einem fötalen Alkoholtest unterziehen mussten. Dieser solle Aufschluss darüber geben, inwieweit sich Brookes Alkoholabhängigkeit auf ihre Zwillinge ausgewirkt hat. Während das Ergebnis in den nächsten Tagen erwartet wird, soll herausgekommen sein, dass Brooke schon länger wieder zusammen mit ihren Jungs wohnt.

"Brooke hat schon vor Weihnachten in der Villa in gelebt, die ihr ihr Ex-Mann Charlie Sheen (48) gekauft hat. Die Jungs wohnten mit ihrem Vormund, Scott Mueller, in dem Haus, der in letzter Zeit jedoch nicht in der Villa gesehen wurde", berichtet ein Bekannter Radar Online. Hat Brooke also heimlich wieder die Vormund-Rolle eingenommen?

Natürlich wartet auch sie auf die Diagnose ihrer Kinder bezüglich des fötalen Alkoholtests. "Sie weiß, dass sie kurz davor ist, die Zwillinge wiederzubekommen, aber hat natürlich Angst, dass das nicht passiert, wenn der Test positiv ausfällt."

Wie gut kennt ihr Max und Bobs Vater Charlie Sheen? Testet euer Wissen mit diesen Fragen im Quiz:

Getty Images
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de