Anzeige
Promiflash Logo
Brooklyn Beckham: Rolle im Musikvideo von 'The Vamps'Getty ImagesZur Bildergalerie

Brooklyn Beckham: Rolle im Musikvideo von 'The Vamps'

7. Okt. 2015, 18:31 - Promiflash Redaktion

Brooklyn Beckham (16), der älteste Sohn von David (40) und Victoria Beckham (41) ist sehr vielseitig begabt. Neueste Station auf dem Lebenslauf: eine Rolle in einem Musikvideo.

In letzter Zeit hatte der Beckham-Sprössling nicht all zu viel Anlass sich zu freuen. Nach längerem Werben um die Gunst der Sängerin Selena Gomez (23), gab die ihm klar zu verstehen, dass er einfach zu jung für sie sei. Doch nach jedem Tief folgt bekanntlich ein Hoch. In Brooklyns Fall ist dies sein erster Job als Schauspieler. Er spielt nämlich in dem neuen Musikvideo "Wake Up" der Band The Vamps mit. In dem Video spielt der 16-Jährige einen Jungen, der alles dafür tut, um Mitglied der Band zu werden. Dazu gehören unter anderem coole Stunts, wie zum Beispiel der Sprung aus dem Fenster. Seine Familie ist sehr stolz auf ihn und unterstützt ihn bei all seinen Projekten.

Auch als Model macht Brooklyn Beckham eine gute Figur, so posierte er erst vor Kurzem wieder für das Cover der Vogue. Und wer weiß, vielleicht folgt nach der Rolle in dem Musikvideo auch eine größere Schauspielkarriere?

Hana Cross und Brooklyn BeckhamGetty Images
Hana Cross und Brooklyn Beckham
David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin KateGetty Images
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de