Promiflash Logo
Brooklyn Beckham: Traum-Job dank Promi-BonusGetty ImagesZur Bildergalerie

Brooklyn Beckham: Traum-Job dank Promi-Bonus

22. Juli 2014, 5:28 - Promiflash Redaktion

Er gehört zu einer der berühmtesten Familien der Welt - kein Wunder, dass Brooklyn Beckham (15) da diverse Privilegien genießt. Immerhin darf er mit Mama Victoria (40) schon auf die Laufstege der Welt oder mit Papa David (39) exklusiv zum WM-Finale nach Brasilien. Und auch was seine berufliche Entwicklung betrifft, sorgen die Beckhams dafür, dass ihr Sohn die besten Möglichkeiten hat.

Aktuell darf Brooklyn nämlich ein Praktikum bei SKA Films, der Produktionsfirma von Guy Ritchie (45), machen und bekommt dort exklusive Einblicke hinter die Hollywoodkulissen, von denen Filmstudenten weltweit nur träumen können. Doch tatsächlich scheint sich der 15-Jährige nicht auf den Kontakten seiner Eltern ausruhen zu wollen, schließlich arbeitete er zuletzt sogar schon bei Starbucks. "Er will Erfahrungen in allen Richtungen sammeln und wirklich herausfinden, was er später machen will", erklärt ein Bekannter der Familie gegenüber The Sun. Victoria und David seien natürlich sehr froh darüber, dass ihr Sohn auf dem Boden geblieben ist und unterstützen ihn, so gut sie können.

Noch verdankt Brooklyn seine Bekanntheit nur seinen Eltern - wisst ihr über seinen Vater David genau Bescheid?

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate
Getty Images
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de