Promiflash Logo
Brooklyn Decker: Schnipp, schnapp, Haare ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

Brooklyn Decker: Schnipp, schnapp, Haare ab!

25. März 2011, 7:15 - Promiflash Redaktion

Topmodel Brooklyn Decker (23) spielte in ihrem ersten, großen Hollywood-Film neben Showgröße Jennifer Aniston (42) und hat sich sicherlich auch viel von der sehr erfahrenen Schauspielerin abschauen können. Und auch frisurenmäßig wandelt sie nun auf Jennifers Spuren.

Kurz nach der Berlin-Premiere von Meine erfundene Frau erschien Jennifer nämlich plötzlich mit einem stylischen Bob im spanischen Fernsehen. Und da dachte sich das blonde Supermodel mit der wahnsinnig schönen Figur: „Das kann ich auch.“ Schnipp, schnapp und schon waren die Haare ab. Und sie scheint stolz auf ihren neuen Bob zu sein. Denn sie twitterte gleich mehrere Bilder von sich und dem neuen Blondschopf und bedankte sich ganz brav bei ihrem Friseur. Ganze 25 Zentimeter sind weg. Aber was denkt ihr? Bob oder lang?

Brooklyn Decker im Januar 2020Getty Images
Brooklyn Decker im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de