Sicher haben diese Liste viele von euch schon mal erstellt. Die Liste der Promis, denen man einmal etwas näher kommen möchte. Aber auch die Promis selbst scheinen diese Listen zu führen, nur dass sie das große Glück haben, dass bei ihnen die Chancen wirklich gar nicht mal so schlecht stehen, irgendwann einmal an diese Person zu gelangen. Schauspielerin und Model Brooklyn Decker (25) erzählt in der April-Ausgabe der amerikanischen GQ von ihren Favoriten.

Und wer hätte es gedacht? Ganz oben auf der Liste findet sich nicht etwa ein heißer Hollywood-Beau, sondern ebenfalls ein weibliches Top-Model: Gisele Bündchen (31) hat es der schönen Blondine nämlich besonders angetan: „Ich habe so eine Top-5-Liste der Stars, die ich toll finde und Gisele ist meine absolute Nummer 1. Sie kann in meinen Augen einfach nichts falsch machen. Normalerweise befinden sich auf meiner Liste auch nur Männer, aber Gisele ist einfach in jeder Hinsicht perfekt.“

Und wer glaubt, dass die Männer auf ihrer Liste ebenfalls Top-Model-Qualitäten haben, der täuscht sich, denn auch Musiker und Schauspieler Dave Matthews (45) gehört zu ihren Favoriten: „Ja, ich weiß. Ich weiß! Ich weiß. Ich weiß. Mein Mann wird mich damit sicher ordentlich aufziehen.“ Wir tun das nicht und sind schon gespannt, ob uns Brooklyn auch bald die restlichen Personen auf ihrer Liste verrät.