Anzeige
Promiflash Logo
Bruce Jenner ist wütend: Von Justin Bieber hält er nichts!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bruce Jenner ist wütend: Von Justin Bieber hält er nichts!

7. Apr. 2015, 5:32 - Promiflash Redaktion

Angeblich soll zwischen Kendall Jenner (19) und Justin Bieber (21) ja gar nichts laufen - nur gute Freunde sollen die beiden Jungstars sein. Doch selbst davon zeigt sich einer ganz und gar nicht angetan: Kendalls Papa Bruce Jenner (65) nämlich hält von Justin offensichtlich nicht sonderlich viel.

"Bruce vergöttert Kendall und hat es niemals akzeptiert, dass sie mit Bieber abhängt. Deshalb hat die Tatsache, dass sie nun so viel Zeit mit ihm verbringt, Bruce glatt umgehauen", erzählt eine Quelle, die mit der Kardashian-Familie befreundet ist, nun gegenüber Radar online. Bruce habe sogar einiges dafür getan, dass Kendall sich nicht mehr mit Justin abgebe, diese jedoch sei nicht so leicht umzustimmen. "Kendall ist extrem eigensinnig und hört diesbezüglich niemandem zu, nicht einmal ihrem Vater."

Was jedoch wirklich zwischen dem schönen Model und dem "Baby"-Sänger läuft, wissen wohl tatsächlich bloß die beiden. Und dass Eltern ihren Sprösslingen bei der Partner- und Freundewahl so gar nicht hereinreden können, ist auch nicht nur bei Promis der Fall - der gute Bruce muss einfach lernen, sich mit den Entscheidungen seiner Töchter anzufreunden...

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de