Promiflash Logo
Bruce Jenner: Plant er seine Brust-OP im TV?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bruce Jenner: Plant er seine Brust-OP im TV?

19. Dez. 2014, 21:43 - Promiflash Redaktion

Die Spekulationen über Bruce Jenner (65) und seinen zunehmend weiblichen Look reißen nicht ab und tatsächlich scheint an seiner äußerlichen Transformation mehr dran zu sein als nur ein PR-Gag. Wie die InTouch nämlich jetzt vermeldet, wird Bruce im Januar die Bombe in der Öffentlichkeit platzen lassen. Und das bedeutet: Er will wohl wirklich eine Frau werden - und das womöglich vor den Augen der ganzen Welt!

Der 65-jährige Familienvater habe es laut einem Insider satt, dass sein Leben eine Lüge sei, und wolle nun endlich er selbst sein. Hormone nehme Bruce bereits, nun plane er eine Brust-Operation. Seine Verwandlung zur Frau will der frühere Olympionike im Rahmen einer Realityshow verfolgen und für die Öffentlichkeit dokumentieren lassen.

Details zu seinen Plänen soll es bereits Anfang 2015 geben. Fest steht aber bereits jetzt, dass eine Person dabei keine Rolle spielen wird, und das ist seine Noch-Ehefrau Kris (59). Die soll nämlich nicht länger von ihm profitieren. Auch was sie von seiner Verwandlung halten könnte, scheint den Ex-Leichtathleten nicht zu interessieren. Die Meinungen anderer seien Bruce nämlich schlicht und ergreifend egal.

Weitere spannende Facts über den Goldmedaillengewinner bei den Olympischen Spielen von 1976 findet ihr hier im Quiz:

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho MirageGetty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de