Promiflash Logo
Bruce Jenner will wie Khloe Kardashian aussehenGetty ImagesZur Bildergalerie

Bruce Jenner will wie Khloe Kardashian aussehen

12. März 2015, 13:58 - Promiflash Redaktion

Bruce Jenner (65) hat für 2015 genau ein Ziel: Er will endlich eine Frau werden. Lange verdrängt, hat er jetzt diesen Wunsch geäußert und will nun alles dafür tun, damit sein Geschlecht dem angeglichen wird, wie er sich fühlt. Doch er will nicht einfach irgendeine Frau werden. Bruce hat ein klares Vorbild, wenn es um den Look geht. Er wünscht sich, irgendwann wie seine Stieftochter Khloe Kardashian auszusehen.

Im Sommer soll die geschlechtsangleichende Operation durchgeführt werden, wie jetzt das Online Magazin Hollywood Life berichtet. "Er will unbedingt so natürlich wie möglich aussehen. Wenn es um Töchter und Stieftöchter geht, mag er Khloes Körper am meisten, denn sie hat echte Kurven und ist groß gewachsen. Wenn Bruce die Wahl hätte, würde er gerne wie Khloe aussehen, denn sie ist gesund und sieht nicht aus wie aus einer Hollywood Freak Show", berichtet eine Quelle. Es wird also spannend, mit welchem Look uns Bruce im Sommer überraschen wird.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de