Promiflash Logo
Bruce & Kris Jenner: Liebes-Reunion ausgeschlossenGetty ImagesZur Bildergalerie

Bruce & Kris Jenner: Liebes-Reunion ausgeschlossen

11. Apr. 2014, 21:15 - Promiflash Redaktion

Vor Kurzem sah man Bruce (64) und Kris Jenner (58) noch Händchen haltend nach ihrer Ankunft aus Thailand über den Flughafen von Los Angeles schlendern. Nicht nur die Paparazzi vor Ort waren deswegen ganz aus dem Häuschen, auch Fans des Kardashian-Klans hofften schon auf eine Reunion des einstigen Traumpaares, das nach über 20 gemeinsamen Jahren schließlich das Ende der Ehe bekannt gab. Doch ein Liebescomeback ist wohl tatsächlich ausgeschlossen.

Kris und Bruce hätten sich nämlich keinesfalls im Urlaub wieder auf romantische Weise angenähert, bestätigten Quellen, die den Kardashians sehr nahe stehen, gegenüber TMZ. Zwar würden sich die Ex-Partner auch nicht hassen und verstünden sich weiterhin sehr gut, jedoch lebten sie mittlerweile ganz verschiedene Leben. Ob sie nun also stattdessen beste Freundinnen werden? Ein klares Statement, dass die beiden trotz Trennung aber nun wieder sehr gut zusammen harmonieren, war das demonstrative Händchenhalten aber ohne Zweifel.

Das Video von den beiden am Flughafen von Los Angeles könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge noch einmal ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris Jenner und Corey Gamble bei den People's Choice Awards 2019
Getty Images
Kris Jenner und Corey Gamble bei den People's Choice Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de