Promiflash Logo
Bruce Willis: 100 Dollar Weihnachtsbaum-TrinkgeldGetty ImagesZur Bildergalerie

Bruce Willis: 100 Dollar Weihnachtsbaum-Trinkgeld

20. Dez. 2011, 6:46 - Promiflash Redaktion

Hach, was ist er doch für ein Gentleman! Bruce Willis (56) scheint ein wahres Herz für hart arbeitende und zuvorkommende Menschen zu haben. Oder vielleicht ist er auch einfach nur super gelaunt, weil bald Weihnachten ist. Wer weiß. Auf jeden Fall zeigte sich der „Stirb langsam“-Darsteller bei seinem Weihnachtsbaum-Kauf in Los Angeles von seiner besten Seite.

Als er sich nämlich aufmachte, um ein hübsches Bäumchen für die Festtage zu kaufen, erkannten ihn selbstverständlich die Mitarbeiter des Christbaumverkaufs. Bruce schüttelte laut TMZ geduldig alle Hände, war total freundlich und verweigerte sich nur einem: Er wollte keine Fotos von sich machen lassen. Aber Bruce Willis, ganz in Weihnachtsstimmung, entschädigte die enttäuschten Fans. Denn jeder, der dem Schauspieler dabei half, seinen Weihnachtsbaum von A nach B zu befördern, bekam ein saftiges Trinkgeld von 100 Dollar. Nicht schlecht – so macht das Arbeiten doch wirklich Spaß.

Bruce Willis und Emma HemingGetty Images
Bruce Willis und Emma Heming
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi MooreGetty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Bruce und Emma Heming Willis bei der Premiere von "Motherless Brooklyn"Getty Images
Bruce und Emma Heming Willis bei der Premiere von "Motherless Brooklyn"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de