Promiflash Logo
Bruder-Diss: So pöbelt Jérôme Boateng gegen KevinActionPress/Ben Queenborough/BPI/REXZur Bildergalerie

Bruder-Diss: So pöbelt Jérôme Boateng gegen Kevin

15. Juli 2014, 19:31 - Promiflash Redaktion

Mit seiner Aussage, Deutschland habe keine Typen, keine Charaktere, um die Weltmeisterschaft 2014 zu gewinnen, lag Kevin Prince Boateng (27) komplett daneben und machte sich schon vor Anpfiff des ersten Gruppenspiels damit keine Freunde. Jetzt muss er wohl oder übel zurückrudern, denn Deutschland holt den Pokal nach Hause, während Kevin Prince mit seiner Mannschaft - er spielte für Ghana - noch nicht einmal das Achtelfinale erreichte.

Dass sein Halbruder Jérôme Boateng (25) von diesem Spruch auch nicht begeistert ist, das zeigt sich jetzt. Auf Twitter stellt er ein Bild mit Mannschaftskollege Lukas Podolski (29) online und schreibt dazu: "Typen? Fehlen Typen? Weltmeister!" Auch Poldi kommentierte ein ähnliches Foto auf Facebook mit den Worten: "Keine Typen? Ein Empfang für Champions!!!!! Danke Berlin!" Es dürfte wohl klar sein, wen das erreichen soll. Sie haben es Kevin Prince sowie allen anderen Kritikern gezeigt und bewiesen, dass Deutschland zurück ist und das Fußball-Märchen weitergeht.

Durch Leistung zu punkten und nicht durch ungerechtfertigte Sprüche ist doch, so zeigen es Poldi und Jérôme, die sicherlich bessere Variante.

Den Empfand unserer Goldjungs könnt ihr euch jetzt noch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Mesut Özil, Jérôme Boateng und Mario Götze bei der WM 2014
Getty Images
Mesut Özil, Jérôme Boateng und Mario Götze bei der WM 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de