Promiflash Logo
Bruder-Stolz! Sohn Max beschützt Xtinas BabybauchAction Press/ Albert Ferreira/ Startraks PhotoZur Bildergalerie

Bruder-Stolz! Sohn Max beschützt Xtinas Babybauch

18. Juli 2014, 14:43 - Promiflash Redaktion

Wenn Mama immer dicker wird und plötzlich alle Aufmerksamkeit auf diese Babykugel gerichtet ist, reagieren ältere Geschwisterkinder oft eifersüchtig. Nicht so Max Bratman (6), der Sohn von Christina Aguilera (33): Er freut sich wie Bolle auf seine kleine Schwester und läuft schon jetzt mit vor Bruderstolz geschwollener Brust herum - ein aktueller Schnappschuss zeigt, wie er auf seine zwei Frauen aufpasst!

"Max beschützt schon seine Mama und seine kleine Schwester", kommentierte Xtina ganz stolz das Pic, das sie bei Instagram postete. Es ist aber auch wirklich eine rührende Szene: Beim Bummeln hält Max seine schwangere Mutter ganz fest, die andere Hand hat er schützend auf ihren Babybauch gelegt, als wolle er den Paparazzi sagen: Kommt ihm nicht zu nahe, da ist meine kleine Schwester drin! "Er ist der Beste", schwärmte die Sängerin über ihren kleinen Mann. Der Junge, der aus ihrer ersten Ehe mit Jordan Bratman (37) stammt, scheint mit der Situation als Patchwork-Familie super klar zu kommen: Immerhin ist der Papa seiner Schwester nicht sein eigener, sondern Xtinas aktueller Verlobter Matthew Rutler (29). Und wenn der nicht zur Stelle ist, dann ist eben Max der Mann im Haus, der für die Ladies sorgt.

Wisst ihr alles aus dem Leben der blonden Sängerin? Testet euer Fanwissen in unserem Quiz!

Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Getty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Matthew und Summer Rain Rutler, Christina Aguilera und Max Bratman im Oktober 2019 in Los Angeles
Getty Images
Matthew und Summer Rain Rutler, Christina Aguilera und Max Bratman im Oktober 2019 in Los Angeles
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de