Anzeige
Promiflash Logo
Bruder von "Law & Order"-Star sprang in den TodGetty ImagesZur Bildergalerie

Bruder von "Law & Order"-Star sprang in den Tod

30. Juli 2014, 19:06 - Promiflash Redaktion

Was treibt einen Menschen dazu, sich das Leben zu nehmen? Diese Frage stellt sich momentan wohl auch die Familie von "Law & Order"-Star Richard Belzer (69). Sein älterer Bruder, Leonard, entschied sich am Mittwochmorgen sein Leben zu beenden.

Wie die New York Post nun mitteilte, sprang der 73-Jährige in den Tod. In den frühen Morgenstunden soll er aus dem 16. Stockwerk seines Wohnhauses an der Upper West Side, in New York, gesprungen sein. Warum er sich für einen Suizid entschied, ist bislang unklar, doch spontan wird er diesen Entschluss nicht gefasst haben. In seinem Appartement fanden die Ermittler nämlich mehrere Abschiedsbriefe, die allerdings nicht an bestimmte Personen adressiert waren.

Leonard soll sich von dem Tod seiner Frau vor zwei Jahren nie erholt wirklich haben - diesen Schicksalsschlag habe er nie überwunden. Außerdem hätte er unter gesundheitlichen Problemen gelitten. Vor allem der Magen und das Herz machte ihm Probleme, so ein Angestellter des Hauses. Was ihn letztlich zu dieser Tat getrieben hat, wird wohl eine offene Frage bleiben.

Getty Images
Der "Law & Order: Special Victims Unit"-Cast im Oktober 2014 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de