Promiflash Logo
Brumm Brumm! Hier kommt Klein-Axl mit Mama FergieGetty ImagesZur Bildergalerie

Brumm Brumm! Hier kommt Klein-Axl mit Mama Fergie

6. Apr. 2014, 13:29 - Promiflash Redaktion

Black Eyed Peas-Sängerin Fergie (39) zeigt gerne, wie ihr kleines Söhnchen Axl wächst und gedeiht und vor allem, wie viel Spaß die kleine Familie miteinander hat. In sozialen Netzwerken laden Axls Eltern häufig süße Bilder von ihrem kleinen Wonneproppen hoch.

Jetzt hatten Mama und der sieben Monate alte Axl sturmfrei, weil Papa Josh Duhamel (41), mit dem die Sängerin schon seit fünf Jahren verheiratet ist, für Dreharbeiten unterwegs war. Da haben Fergie und der Kleine die Gunst der Stunde genutzt und richtig einen drauf gemacht: Sie haben sich als tadellose Biker mit Beanie, Bandana und Sonnenbrille verkleidet. Das Ganze wurde natürlich bildlich festgehalten und auf Instagram gepostet. Axl sitzt in seinem Ferrari-Rennauto und Mama Fergie posiert, zusätzlich mit einem rockigen Nietengürtel ausgestattet, neben dem kleinen Rockstar. Dazu hat die 39-Jährige geschrieben: "Was passiert, wenn Papa zum Set muss... #roaddogz4life!" Ja, Fergie scheint das Dasein als frischgebackene Mutter durch und durch zu genießen.

Kennt ihr euch aus mit Axls berühmter Mama? Macht hier den Test und findet es heraus:

Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Getty Images
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Olly Murs in England 2019
Getty Images
Olly Murs in England 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de