Promiflash Logo
Bruno Mars ist jetzt auf Bewährung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bruno Mars ist jetzt auf Bewährung!

29. Jan. 2011, 18:30 - Promiflash Redaktion

Da hat der Chartstürmer ja nochmal Glück gehabt! Bruno Mars (25) musste sich jetzt für den Besitz von Kokain verantworten, weswegen er im September letzten Jahres nach einem Auftritt in einem Nachtclub in Las Vegas verhaftet worden war.

Da sich der 25-Jährige gegenüber der Polizei in Las Vegas jedoch kooperativ zeigte, erwartet ihn keine Gefängnisstrafe. Stattdessen muss er laut tmz.com 2.000 Dollar zahlen, 200 Stunden Sozialarbeit leisten und sich einer Drogenberatung unterziehen.

Für ein Jahr ist der Grammy-Nominierte zudem auf Bewährung. Wenn er also die nächsten zwölf Monate straffrei bleibt, wird es auch keine Anklage vor einem Strafgericht geben. Der Sänger sei angeblich sehr dankbar für seine Chance, die man ihm gebe, ließ sein Anwalt Blair Berk verkünden.

Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Offset und Cardi B 2019 in Los Angeles
Getty Images
Offset und Cardi B 2019 in Los Angeles
Christian Carino und Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de