Promiflash Logo
Auf Erfolgskurs: Bruno Mars lässt es krachen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Auf Erfolgskurs: Bruno Mars lässt es krachen!

20. Juli 2011, 4:15 - Promiflash Redaktion

Jetzt hat er es geschafft. Auch Bruno Mars (25) hat nun sein allererstes Magazincover und zwar auf einem der erfolgreichsten Musikmagazinen der Welt, dem amerikanischen Billboard Magazin. Darauf ist der „Grenade“-Sänger aus Hawaii mächtig stolz und verkündete Freitag via Twitter an Billboard: „Ich wollte meine Lieder immer auf den Seiten eures Magazins sehen....Aber das Cover? WOW! Ich fühle mich so geehrt. Dankeschön Billboard.“

Auch seine zahlreichen Fans wird das freuen. Endlich mal wieder eine gute Neuigkeit nach den Drogenskandalen der Vergangenheit. Das, und die Nachricht die vor wenigen Tagen verkündet wurde. Bruno Mars wird nämlich ab dem 24. August 2011 wieder auf große Tournee gehen und ist dann Anfang Oktober auch für fünf Konzerte in Deutschland zu sehen. Hamburg, Berlin, München, Oberhausen und Frankfurt sind die Städte die sich freuen dürfen, dass Bruno Mars auf ihren Bühnen zu sehen sein wird. Da seine letzte Tour binnen kürzester Zeit ausverkauft war, werden Fans, die ihn bisher nicht auf der Bühne sehen durften, somit wieder eine Möglichkeit haben Hits wie „Just the way you are“ und „The Lazy song“ auch einmal live erleben zu können. Also, das sieht doch nach einem guten Jahr für Bruno Mars aus. Wir wünschen es ihm jedenfalls.

Cardi B und Offset 2019 in Beverly HillsGetty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Offset und Cardi B 2019 in Los AngelesGetty Images
Offset und Cardi B 2019 in Los Angeles
Lady Gaga und Mark Ronson bei den Golden Globe Awards, 2019Getty Images
Lady Gaga und Mark Ronson bei den Golden Globe Awards, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de