Promiflash Logo
Bruscilla-Foto: Bruce Jenner wird immer weiblicherGetty ImagesZur Bildergalerie

Bruscilla-Foto: Bruce Jenner wird immer weiblicher

1. Feb. 2014, 14:48 - Promiflash Redaktion

Beim Aussehen vom Ex-Mann von Kris Jenner (58), Bruce Jenner (64), sind immer größere Veränderungen zu erkennen. Die Haare werden länger, die Gesichtszüge immer femininer. Nun ist erneut ein Foto von ihm aufgetaucht, das seine enorme Wandlung dokumentiert.

Der ehemalige Olympia-Leichtathlet, der zuletzt durch seine Trennung von Kris in den Schlagzeilen stand, scheint sich immer mehr zur Frau zu wandeln. Auch seinen Adamsapfel ließ er sich schon "verschönern". Dieser Eingriff wird von vielen Männern vorgenommen, die sich später auch einer Geschlechtsumwandlung unterziehen wollen. Ob Bruce da also wirklich schon etwas plant? Denn auch sein sonstiges Auftreten wirkt immer weiblicher, sei es die Frisur, das Gesicht oder auch die Figur und längere Fingernägel. Auf dem neuen Foto sieht man ihn nun, wie er mit einem bandagierten Hals eine Klinik in Beverly Hills verlässt - die "Kehlkopf-Rasur" hinter sich..

Will Bruce wirklich eine Frau werden? Angeblich suche er sogar schon nach einem neuen Namen für sein weibliches Ich: Statt einer weiblichen Form von Bruce, habe er aber wohl "Brigitte" ins Auge gefasst - natürlich in Anlehnung an Brigitte Bardot (79). Noch hat sich Bruce zu all diesen Gerüchten noch nicht geäußert, doch auch Ex Kris ist sich über Bruce' äußerst feminine Seite im Klaren.

Die Bilder zu Verwandlung von Bruce Jenner seht ihr auch in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Getty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de